Berufliche Veränderung

Perspektive: berufliche Veränderung

Du möchtest dich beruflich verändern oder (wieder) in das Berufsleben einsteigen?

Wenn es darum geht, den passenden Job zu finden und auch zubekommen, dann bleibt oft nicht viel Zeit zum Experimentieren.

Für diese Situationen biete ich dir professionelle Unterstützung an.

 

Du wählst aus, was du brauchst:
_ Coaching zur Neuorientierung
_ professionelle Bewerbungsunterlagen
_ ein treffsicheres Anschreiben
_ eine gute Vorbereitung für ein gelingendes Bewerbungsgespräch
_ eine Imageberatung für ein gutes und überzeugendes Auftreten
_ Unterstützung und Beratung bei beruflichen Orientierung, der Stellenakquise und beim Vorgehen im Bewerbungsprozess
_ Coaching & Beratung zur Gründung

 

Ich bringe Erfahrung aus verschiedenen Perspektiven mit: als Personalentwicklern habe ich fünf Jahre lang Bewerbungsprozesse geleitet, als Personal Coach einige Outplacements begleitet und viele Menschen auf ihrem Weg der beruflichen Veränderung erfolgreich begleitet und als Selbständige und Betriebswirtin kann ich dir Tipps geben, wie du etwas Eigenes gründen kannst.

 

Die Kosten: 90 Euro (inkl. 19 MwSt.) pro Coaching zur beruflichen Veränderung / je 1,5 Stunden 
Auszubildende*, Studenten* und arbeitslose* Menschen erhalten eine Ermäßigung von 25% auf den Normalpreis bei einem Coaching.
*Bitte lege beim Erstgespräch oder bei der Terminvereinbarung ein entsprechendes Dokument vor.

 

Ich biete dir ein einmaliges, kostenfreies Erstgespräch an (Zeitumfang ca. 45 Minuten). 
Erst danach entscheidest du, ob du mit mir zusammenarbeiten möchtest.


Der Ort:
 Berlin-Friedrichshain. Die Adresse erhältst du bei der Terminvereinbarung. 

Bitte beachte: Mit deiner Terminvereinbarung stimmst du Geschäftsbedingungen von mit-ProViel zu. Bitte schaue sie dir vorher an!